• Petra Hermes

Digitales Marketing - im Online Business und auch lokal


Unternehmer unternehmen etwas,

so nimmt man an, doch viele erzeugen gerade online eher wilden Aktionismus statt strategische Vorgehensweisen. Das Ergebnis viel Bewegung, kaum Fortschritt und keine oder schlechte Ergebnisse.

Die Erkenntnis lautet dann: Online Marketing funktioniert in meiner Branche nicht. Und man gibt frustriert auf. Oder sucht an den falschen Stellen nach Lösungen.

Die zahlreichen Möglichkeiten, die sich vor allem online bieten, verleiten oft zum Aktionismus. Dabei würde eine individuell passende Marketingstrategie gleich mehrere Probleme für das Unternehmen lösen.

Individuell bedeutet dabei - passend für die eigene Zielgruppe, passend zum eigenen Angebot/ Service, Dienstleistung und passend zu den eigenen Vorlieben, Talenten, Stärken und Fähigkeiten ...

Man kümmert sich um viel zu viele Baustellen, statt sich auf wenige zu fokussieren um Neukundengewinnung, Kundenbindung und Verkauf voranzutreiben.

Die Wahrheit ist man benötigt lediglich den Fokus, etwas Einsatzbereitschaft und zwei Tools um online erfolgreich zu starten.

Und eine klare Schritt für Schritt Anleitung wie man dann vorgeht.

Warum fällt es dann aber so vielen Unternehmern so schwer, bessere Ergebnisse zu erzielen?

In meinem neuen Buch, DIGITALES MARKETING bin ich anhand meiner eigenen Geschichte als Einzelhändlerin, genau dieser Frage nachgegangen, denn ich habe alle diese Fehler ebenfalls begangen.

Heute begegnen mir als Unternehmer Coach, immer wieder die gleichen Fragen zum Thema Neukundengewinnung im Internet, deshalb habe ich mich mit großer Leidenschaft an diesen einzigartigen Reiseführer gemacht, den ich dir HEUTE VORSTELLEN will.


Worum geht es im Buch Digitales Marketing - im Online Business

  • Was ist digitales Marketing?

  • Wie funktioniert es für mein Unternehmen bei der Neukundengewinnung und beim Umsatz?

  • Wie kann ich damit starten?

  • Funktionieren diese Marketingstrategien auch für mich?

  • Welche Marketingstrategie nehme ich und wie entwickle ich sie für mein Unternehmen?

  • Wie setze ich das alles technisch um?

  • Woher nehme ich eine Schritt für Schritt Anleitung?

  • Welche Tools benötige ich dafür?

Für Unternehmerkollegen und Kolleginnen geschrieben. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen von 20 Jahren Online und 28 Jahren offline Unternehmertum. Eine Reise ins digitale Marketing, seine Chancen und Möglichkeiten! Endlich ein Marketingleitfaden aus der Praxis einer Einzelhändlerin, bei dem keine Frage offen bleibt und gerade auch für den kleineren Einzelhandel, das Handwerk, Berater und Dienstleister, Coaches und Experten, sowie Einzelunternehmern mit Praxisideen aufwartet und Ansätze für den ersten Start bietet.

Inklusive einer 1: 1 Umsetzungsstrategie und weiteren praxisbezogenen Ideen als Bonusmaterial in einem geschützten Mitglieder Bereich.

Noch gibt es das Buch DIGITALES MARKETING

für wenige Tage in den Happy Sales Days bei Amazon zum reduzierten Preis von 0,99 € - danach steigt der Preises auf 8,90 €.

Marketingstrategien für Unternehmer und solche die es werden wollen ...

Dieser Praxisleitfaden wir dir in jedem Fall, wertvolle Klarheit geben um endlich bessere Ergebnisse zu erzielen und dich Schritt für Schritt durch die ersten Prozesse hindurchführen.

Es zeigt dir wie die moderne Neukundengewinnung heute finktioniert und wie man eine bessere Kundenbindung erreicht.

Zudem einige Praxisbeispiele für loakel Unternehmen.

Zum Buch

Internette Grüße Petra

P.S. Ein Feedback wie das Buch dir geholfen hat, wäre sehr schön, damit kann ich die Auflage 2 verbessern und dir noch bessere Inhalte präsentieren und dich noch besser unterstützen. ;)

#DigitalesMarketing #Marketingstrategie #Marketingstrategien #Kundenbindung #Neukundengewinnung #neukundenakquise #Unternehmen #OnlineBusiness

16 Ansichten

Folge uns auf:

Zertifizierte Beraterin für Marketingautomation

Petra Hermes Internetmarketing

Business Sprungbrett Coach für digitales Marketing

Zertifizierte Beraterin für Marketing-Automation

Waldstraße 1

57635 Mehren

 

Telefon 02686 / 988705

E-Mail   hermes.internetmarketing@gmail.com

© 2015  Petra Hermes` Business Sprungbrett Coach für digitales Marketing,  www.ihrefirmenwebseite.com

.